Willst du die Angst hinter dir lassen?

Verarbeitung deiner Geburtserfahrung

Deine Geburtserfahrung belastet dich noch immer und du möchtest sie gerne loslassen?

Hier bekommst du ein umfassendes Paket aus persönlichen Gesprächen mit mir, Wissen und Übungen, damit du dich endlich von Ängsten, Vorwürfen und Selbstzweifeln befreien kannst.

Kraftvoll Gebären-Programm

Du bist schwanger und nun kommen deine Ängste wieder hoch? Du fragst dich, wie du nach der letzten schlimmen Geburtserfahrung nur die nächste Geburt überstehen sollst?

In diesem Komplettpaket helfe ich dir zuerst, deine schwierige Geburtserfahrung hinter dir zu lassen. Danach sorgen wir für deine Ausrichtung auf eine schöne und kraftvolle nächste Geburt!

Du möchtest mich erst einmal kennenlernen?

Eine gute Idee!

Lass uns gerne einmal unverbindlich miteinander sprechen, um zu schauen, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.

Ich habe dafür extra einige Zeitfenster freigehalten. Schau mal, wann es dir passt und trage dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch ein!

Geburtsgespräch

Dein dringlichster Wunsch ist es, noch einmal in Ruhe über alles zu sprechen, was bei deiner Geburtserfahrung passiert ist?

Ich habe ein offenes Ohr für dich und deine Geschichte und helfe dir, die Last von deinen Schultern zu nehmen.

1:1 Gespräch zu deinem Thema

Du möchtest gerne mit mir rund um die Themen Schwangerschaft und Geburt arbeiten und hast dazu ein individuelles Anliegen?

Lass uns darüber sprechen und einen Rahmen vereinbaren.

Mini eBook: Mehr Vertrauen in deinen Körper

Nach deiner Geburtserfahrung warst du enttäuscht von deinem Körper? Was er dir angetan hat, war schockierend für dich?

In meinem Mini eBook gebe ich dir drei alltagstaugliche Übungen an die Hand, mit denen du deinen Körper wieder ganz neu spüren kannst.