Ab dem 5. September begleite ich mit regelmäßigen Lives durch den Kurs!

Sei jetzt im Kurs dabei, um deine Themen ganz individuell mit einzubringen und das Maximale aus dem Kurs mitzunehmen!

Wie Neu Geboren

Dein Onlinekurs, um an einer schweren Geburtserfahrung zu wachsen

Ein Kurs für dich

  • Seit der Geburt deines Kindes denkst du: „Ich habe es nicht geschafft!“.
  • Du machst dir Sorgen, ob die Bindung zu deinem Kind gelitten haben könnte.
  • Du hast Angst, noch mal zu vertrauen oder dich zu öffnen.
  • Wenn Freundinnen schwanger sind, kannst du dich kaum freuen.
  • Wenn jemand in deinem Umfeld über Geburt spricht, fühlst du dich super unwohl.
  • Gleichzeitig gibt es niemanden, an den du dich wenden kannst und der dich wirklich versteht.
  • Ich möchte dir mit diesem Kurs helfen, diese Last der Geburt hinter dir zu lassen.
  • Deshalb habe ich ein Programm entwickelt, mit dem es möglich ist, ganz flexibel und auf eigene Faust mit der Geburt in Frieden zu kommen.

Du wünschst dir...

Dann ist dieser Kurs perfekt für dich...

Dann ist dieser Kurs nichts für dich...

Feedback aus der persönlichen Online Beratung

Das erwartet dich im Kurs

Preis 390 €

Häufige Fragen

Die Lektionen sind so gestaltet, dass du sie gut umsetzen und in deinen Alltag integrieren kannst.

Es ist in knappen zeitlichen Einheiten gehalten, deren Dauer du auch vorab bei jeder Lektion nachlesen kannst. So kannst du gut einschätzen, ob du diese Lektion heute noch schaffst oder sie auf morgen verschieben magst.

Natürlich solltest du dir regelmäßig bewusst dafür Zeit nehmen, denn du willst ja etwas erreichen!

Plane pro Modul mit etwa 2 Stunden, die du an Zeit investierst – mal mehr, mal weniger

Wenn du nicht bereit bist, dran zu bleiben und über die vergangene Geburt nachzudenken. (Was auch völlig okay ist – du musst gar nichts!)

Wenn du dir eine Traumaheilung erhoffst – das kann ich dir mit einem solchen Online Programm natürlich nicht versprechen.

Wenn du persönliche Betreuung wünschst. Das kann ich dir nur in meiner 1:1 Beratung anbieten. Damit sind selbstverständlich auch sehr viel tiefergehende Veränderungen und umfassende Unterstützung möglich.

Monatlich gibt es Live-Gespräche, in denen ich alle gesammelten Fragen beantworten werde.

Sollte dieser Rahmen dir nicht ausreichen oder möchtest du nicht so lange warten, kannst du dir außerdem 1:1 Gespräche mit mir zubuchen, um dein Anliegen ausführlich zu besprechen.

Außerdem hast du die Möglichkeit, mich unter info@julia-berg.com zu kontaktieren.

Es ist ohne Weiteres möglich, die Inhalte innerhalb von 6 Monaten zu durchlaufen. Nur durch das kontinuierliche Dranbleiben kannst du auch tatsächlich Erfolge erreichen.

Solltest du es innerhalb von 6 Monaten nicht schaffen, tritt bitte per E-Mail mit mir in Kontakt und wir schauen nach einer individuellen Lösung.

Ja, es gibt verschiedene Optionen der Ratenzahlung.